AARON TERENCE HUGHES

Aaron Terence Hughes ist ein unabhängiges britisches Parfümhaus. Unter der Verwendung feinster floraler Absolue und exotischer Hölzer kreiert der innovative Künstler moderne und extravagante Parfums mit einer Konzentration von 25 %. Aaron hat die Parfümerie schon immer geliebt und schon sein erstes Taschengeld wurde für ätherische Öle ausgegeben. Das Aufwachsen auf einer Blumenfarm in Cornwall hatte eine große und schöne Wirkung auf sein Geruchsgedächtnis. Aaron zerdrückte früher Blumen direkt auf seinem Arm und war fasziniert von den Gerüchen dieses Experiments. „Ich finde, dass die Parfümerie wunderbar an der Grenze zwischen Kunst, Chemie und Mathematik angesiedelt ist. Es nutzt all meine Fähigkeiten und entfacht ständig meine Kreativität und Leidenschaft. ZU ENTDECKEN, DASS ICH PARFÜM KREIEREN KANN, FÜHLTE SICH AN, ALS WÜRDE ICH MICH VERLIEBEN. Ich kreiere Parfums nach meiner Stimmung. Alle meine Parfums sind aus direkter Erfahrung entstanden. Um all diese olfaktorische Schönheit zu erschaffen, werde ich immer von meiner Intuition geleitet."
Newsletter