ALYSSA ASHLEY PREMIUM COLLECTION

ALYSSA ASHLEY wurde 1969 geboren Entstanden aus dem brillanten Geist des wichtigsten Vertreters des italienischen Surrealismus, Enrico Donati Der Künstler ging während seiner 97 Lebensjahre durch die surrealistische, konstruktivistische Bewegung zum Abstrakten Expressionismus Er war mit der letzten Erbin des Hauses Houbigant verheiratet, einem historischen französischen Parfümeriehaus, das er nach der Scheidung kaufte Aus seiner dritten Ehe hatte er eine Tochter, Alyssa, der er im Houbigant Haus eine Parfümlinie widmete ALYSSA ASHLEY Aus der Kombination zweier großer Kunstformen, der Malerei und der Haute Parfümerie, entstand eine Marke mit einer sehr starken Persönlichkeit Augenblicklich waren die ALYSSA ASHLEY Parfüms mit der rebellischen Philosophie der Hippie Welt verbunden und wurden zum Ausdruck der Kultur von „Peace Love“ Bis heute sind diese Werte ein wesentlicher Bestandteil der Identität von ALYSSA ASHLEY, einer Marke, die sich auf die Qualität ihrer Produkte konzentriert dank des ursprünglichen Fachwissens aus der Welt der Düfte.

Newsletter