Herren

Herrendüfte

Der Duft eines Mannes ist entscheidend für seine Ausstrahlung, denn nichts fesselt unsere Emotionen mehr, als ein betörender Duft, der genau zu unserem Typ passt. Auch ohne dass wir es bewusst wahrnehmen, sind wir alle durch Düfte gesteuert. Was liegt da näher, als durch einen genialen Herrenduft die Persönlichkeit des Mannes zu unterstreichen. Unsere Onlineparfümerie La Schiller bietet mit exzellenter Beratung und einer großen Auswahl an hochwertigen Herrenparfums jedem Mann die Möglichkeit seinen passenden Duft zu finden.

Schon in der Antike wusste man um die Wirkung von Duftstoffen. Die Körper wurden gesalbt und geölt, ja sogar die Räume wurden durch reinigende Duftessenzen geräuchert. Düfte waren und sind nicht nur für besondere Anlässe zur Schönheitspflege wichtig, sondern verschönern auch unseren Alltag.  Wir fühlen uns schön und gepflegt und das spiegelt sich auch in unserem Verhalten und unserer Selbstsicherheit.

Um den richtigen Duft zu finden, der den Charakter eines Mannes nicht nur unterstreicht sondern ihn sogar noch hervorhebt, ist fachkundige Beratung absolut wichtig. Hier sind neben Typ, Haarfarbe und Körperstatur vor allem auch persönliche Vorlieben entscheidend. Die hochwertigen Essenzen gibt es für Männer in mannigfaltiger Auswahl. Neben den charakteristischen Duftnoten wie Leder, dunkle Holznoten, grünes Fougere oder orientalisches Oud spielen auch ehr weibliche Duftstoffe wie Blumennoten oder Vanille eine Rolle und verleihen dem Herrenduft seine besondere Harmonie. Marken wie ACCA KAPPA, MICALLEF oder ESTEBAN haben in ihrem Sortiment eine breite Auswahl an Männerdüften, die all diese Facettierungen anbieten.  Die Bandbreite der Möglichkeiten ist riesig und erfordert Empathie und Fachwissen bei der Beratung. Wir von La Schiller haben uns diesen Grundsatz auf die Fahne geschrieben und können damit auch dem größten Anspruch genügen, dass jeder Mann sein passendes Parfum bei uns finden kann.

Newsletter